Bürgerservice-Portal

Kontakt zu Ihrer Gemeinde
Juni 2024

Ferienprogramm 2024

Wenn ihr Lust auf etwas Abwechslung in den Sommerferien habt, dann schaut doch mal ins Ferienprogrammheft der Gemeinde Neuching, denn es warten viele Freizeitangebote auf Euch.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen, Unternehmen und Privatpersonen gibt es auch heuer wieder ein buntes Programm mit vielen interessanten, kreativen, lustigen und sportlichen Veranstaltungen, bei denen es euch bestimmt nicht langweilig wird.

Für die große Unterstützung ein herzliches DANKESCHÖN an die Anbieter!

Das Programmheft mit Terminen, der Anmeldebogen und die Einverständniserklärungen stehen als PDF Dokumente über die nachfolgenden Links zum Herunterladen und Ausdrucken zur Verfügung. Anmeldung ist ab sofort möglich.

Download "Ferienprogramm 2024"

Download "Ferienprogramm Anmeldung 2024"

Download "Einverständniserklärung 2024"

Der ausgefüllte Anmeldebogen sollte schnellstmöglich im Rathaus Oberneuching abgegeben werden, spätestens bis zum Freitag, den 21. Juni 2024!

Abholung der Ferienpässe ist am Mittwoch, den 24. Juli 2024 von 16.30 – 17.30 Uhr im Vorraum des Rathauses Oberneuching.

Bitte nicht vergessen, dass die Kostenbeiträge zu den Veranstaltungen direkt bei der Passausgabe zu bezahlen sind.

Weitere Informationen gibt es im Ferienprogrammheft!